Unser Familienunternehmen

wurde 1988 vom Senior Heinrich Meier und den beiden Söhnen Herbert und Lothar gegründet. Das bedeutet: über 25 Jahre Erfahrung, in denen wir mit Begeisterung für unseren Beruf laufend die Weiterentwicklung, Erneuerung, Erweiterung und Spezialisierung unserer Arbeit vorangetrieben haben. Inzwischen sind wir in die 3. Generation angelangt. Nachdem Rückzug von Herbert Meier aus der Geschäftsführung, haben seine Söhne Beppo und Matthias diese Aufgabe gemeinsam mit Lothar übernommen.

Firmengebäude MEIER Kälte Klima Lüftung GmbH

Unser Verwaltungsgebäude

Meier - firmeneigene Werkstatt Kälte, Klima, Lüftungstechnik

Blick von oben auf unser Montage- und Werkstattgelände.

Seit der Gründung ist unser Team ständig gewachsen — und das nicht nur quantitativ. Viele unserer Mitarbeiter sind bereits von Anfang an dabei. Schon immer haben wir Wert auf Ausbildung gelegt. Viele aus unserer Mannschaft haben ihren Beruf bei uns erlernt.
Seit 2010 sind wir von der Deutschen Gesellschaft für Qualifizierung und Bewertung mbH präqualifiziert.

Präqualifizierung MEIER Kälte Klima Lüftung GmbHPräqualifizierung: Einzelleistungen: 113-2 raumlufttechnische Anlagen